• first Slide

Aktuell

child 476507 1920
child 476507 1920

Kinder und Shiatsu

Spüren
Genießen
Entspannen
Entdecken
Sich frei und unbeschwert fühlen
Lächeln

In meiner Praxis arbeite ich viel und sehr gerne mit Kindern.
Ich zeige ihnen auf liebevolle Art und Weise wie sie diese wunderschönen Eigenschaften und Gefühle wieder spüren, zulassen und integrieren können.
Kinder sind so vielfältig in ihrem Sein, ein riesengroßer Schatz für uns Erwachsene.

Unsere schnelllebige Zeit bringt es leider oft mit sich, dass sie sich unbewusst überfordert fühlen. Sei es in der Schule, mit Autoritätspersonen, Freunden,  der Welt der Smartphones und Computer.

Unsere Kinder sind oft einfach nicht mehr in der Lage zur Ruhe zu finden und entwickeln die verschiedensten Symptome und Beschwerdebilder. Oft genügt es den Kindern zu zeigen, wie angenehm und wunderschön entspannend es sich anfühlt einfach wieder einmal nichts zu tun, für einen Moment, einfach nur zu sein, zu sehen wie eine Schneeflocke vom Himmel tanzt oder ein Käfer über das Fensterbrett läuft….staunen, spüren, fühlen....
Durch die sanfte Berührung der Energiebahnen am ganzen Körper, dürfen sich Blockaden lösen und es entsteht wieder neuer Raum.

Sich wieder spüren, Kraft und Energie tanken und von innen heraus mit einem Lächeln in die Welt hinaus strahlen – das wünsche ich mir für jedes Kind!


tree 2916763
tree 2916763

Kurszeiten Engpassdehnübungen nach Liebscher und Bracht

Bewegungstraining nach Liebscher und Bracht

quellezurMitteSonne
quellezurMitteSonne

Aktueller Kurs:
Quelle zur Mitte in Bad Vöslau

Jeden Dienstag ab 19.2. 2019 laufend von 19.00 - 20.00 Uhr

Kurstermine: 8x Kurseinheit

12.2.2019   Schnuppereinheit
19.2.2019, 26.2.2019, 5.3.2019, 12.3.2019, 19.3.2019, 26.3.2019, 2.4.2019, 9.4.2019
Kosten: 1 Einheit 14,00,-  8 Einheiten 96,00,-


Einstieg jederzeit möglich ohne Vorkenntnisse!


Aktueller Kurs in meiner Praxis

Jeden Montag von 16.00 - 17.00 Uhr


Oder mach Dir gerne einen individuellen Termin für
"Deine Persönliche Übungsstunde" aus!




Heaven for everyone

dreamcatcher 336639
dreamcatcher 336639

Gesundheit ist der Sonnenschein der Seele

Die Magie von Shiatsu entdecken

Entschwebe Deinen Alltag für einen wunderschönen Augenblick
Tauche ein in Dein wahres Sein
Lass Deine Energien fließen
Ein wahrhaftiges Glücksgefühl entstehen
Ein Strahlen in Deinem Gesicht

Ich freue mich Dich kennenzulernen!



MG 0059
MG 0059

„Ein schmerzfreies Leben für jeden Menschen!“

Meine aktuelle Fortbildung:
"Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht"
Informiere Dich gerne bei mir und mache Dir einen persönlichen Termin aus!



heart 1450300 1920
heart 1450300 1920

Liebe ist...

...ich sehe Dich
...ich nehme Dich wahr
...meine ganze Aufmerksamkeit ist bei Dir
...in dem Moment wo ich Dich wahrnehme spüre ich Dich
...bist Du mir nicht egal
...ich lenke mich nicht mit irgendetwas anderem ab
...ich bin bei Dir
...ich schenke Dir meine göttliche Kraft, meine Liebe

Eine liebevolle Beziehung...

...ist bedingungslose Liebe...ich bin ganz bei ihm...ihr
...ich habe keine Absichten mehr
...ich projeziere nicht mehr
...ich erwarte nicht mehr
...ich nehme den anderen ganzheitlich wahr...wie er oder sie ist...
...ich nehme aufmerksam wahr was er...sie für Bedürfnisse hat
...ich bin bei Dir, solange wie es für uns beide angenehm ist...


SCHMERZFREIER NACKEN

NACKEN WELLNESS BEHANDLUNG

Du hast Verspannungen und Blockaden im Nacken?
Dann bist Du bei mir richtig!

Neu in meinem Angebot: "Nackenbehandlung PUR"

Eine ganze Behandlungseinheit lang löse ich Deine Verspannungen in Deiner Nacken- und Halsmuskulatur, dem Kiefer und dem gesamten Kopfbereich.

Erlange die Bewegungsfreiheit in Deinem Nacken
Schritt für Schritt zurück.

Habe ich Dein Interesse geweckt?
Dann rufe gleich an und geniesse eine Stunden lang Deine wohltuende Nackenwellnessbehandlung!


GESUNDHEIT

Gesundheit und Wohlbefinden ist unser natürlicher Zustand

IMGP2342
IMGP2342

Wir haben jederzeit all die Energie in unserem Körper, die wir zum Leben brauchen! Warum fühlen wir uns aber trotzdem oft energielos, unausgeglichen und antriebslos?
Unsere Energie steht uns in diesen Momenten einfach nicht uneingeschränkt zur Verfügung. Was hindert aber unsere Lebensenergie daran harmonisch zu fließen und für uns frei verfügbar zu sein?

  • Sind es körperliche Beschwerden?
  • Sind es Glaubenssätze oder Überzeugungen?
  • Ist es unser Umfeld?
  • Sind es Emotionen, mit denen wir nicht gelernt haben umzugehen?

Egal was es ist, es ist lösbar!
Unser Verstand spielt hierbei eher eine Nebenrolle. Vielmehr sind wir gefordert uns fallenzulassen und darauf zu vertrauen, dass für uns gesorgt ist.
Während meiner Behandlungen ist viel Raum sich diesem Prozeß zu stellen - Loslassen - Einlassen - Zulassen!



Juli 2017

Schmerzspezialist nach Liebscher und Bracht

Ausbildung zum Schmerzspezialisten im Mai 2017

Viele Menschen leiden an dauerhaften, therapieresistenten Schmerzen.
Gehörst Du auch dazu? Erfahre ab Ende Mai, wie Du durch diese in meiner Praxis neu angebotene Behandlungsmethode Deine Beschwerden wirksam und nachhaltig beseitigen kannst. Mittels Osteopressur (einer manualtherapeutischen Akutmaßnahme) und den sogenannten Engpassdehnübungen können selbst austherapierte Patienten wieder Schmerzfreiheit und das Gefühl von Wohlbefinden und Freude im Alltag erfahren.
Mein Anliegen ist es, diese wunderbare Behandlungmethode an so viele Menschen wie möglich weiterzugeben, und Dir ein Leben in Wohlgefühl und Beweglichkeit wiederzugeben.