Über mich

Ich wurde 1975 in Kärnten geboren und verbrachte dort im Kreise meiner Familie viele schöne Jahre inmitten von herrlichen Bergen und Seen.
Seit nunmehr 10 Jahren lebe ich mit meinen zwei Kindern im wunderschönen Kurort Bad Vöslau.

Mit meiner Shiatsu Ausbildung habe ich mir den großen Wunsch erfüllt meiner Berufung zu folgen:

Menschen auf allen Ebenen unseres Seins zu begegnen und sie auf Ihrem Lebensweg mit meiner Körper- und Energiearbeit bestmöglich zu unterstützen und zu begleiten.

Gesundheit ist der Sonnenschein der Seele

In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Themen wie: Seelennahrung, unserem Bewusstsein, Energie der neuen Zeit, Bewegung, Körperübungen, Reisen, wandern und mit veganer Ernährung.

Ich besuche laufend Fortbildungsseminare zu Themen rund um Shiatsu, Faszien und Energiearbeit, um immer wieder neue Impulse und Aspekte in meine Behandlungen einfließen zu lassen.

Ausbildung

  • logoo

2013 begann ich mit meiner dreijährigen, sehr praxisorientierten Shiatsu Ausbildung in der anerkannten Shiatsu Schule
Wiener Neustadt
, die ich im Oktober 2016 mit dem Dachverbands-Diplom "Qualified Practitioner“ abschlossen habe.

Meine Freude und Begeisterung für Shiatsu ist seither immer weiter gewachsen. Ich finde es schön, Menschen auf ihrem persönlichen Lebensweg begleiten und unterstützen zu können und Ihnen einen besseren Zugang zu ihrer Körper- und Gefühlswelt zu ermöglichen.

Weitere Ausbildungen

  • IMGP2385

Folgende Ausbildungen habe ich zusätzlich zu meiner Shiatsu Ausbildung absolviert:

  • Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht NEU
  • Wirbelsäulentechniken
  • Behandlung von Gelenksbeschwerden
  • Kindershiatsu
  • Ohrakupressur
  • Behandlung nach Dorn Breuss
  • Geistig Emotionales Helfen
  • Seelennahrung
  • energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Grundlagen der TCM (Traditionelle chinesische Medizin)